Preisliste

Automatisieren Sie Ihre Telefon Anfragen mit KI

Minuten Pakete

Keine monatliche Grundgebühr - Ideal für den Start oder bei variablem Anrufvolumen.
Flex-Small Paket

50,-€

Flex-Medium Paket

100,-€

Flex-Large Paket

200,-€

400+ Minuten

Auf Anfrage

Monatsabo

Unsere Monatsabos im Vergleich - Monatlich kündbar
Small30 Paket

39,-€

Medium30 Paket

99,-€

Large30 Paket

299,-€

1000+ Minuten

Auf Anfrage

Jahressabo

2 Monate gratis bei 12 Monaten Laufzeit
Small365 Paket

390,-€

Medium365 Paket

990,-€

Large365 Paket

2990,-€

1000+ Minuten/Monat

Auf Anfrage

FAQ - Häufige Fragen

  • Minutenpakete: Einmalige Guthabenpakete ohne Grundgebühr – ideal für den Start oder bei schwankendem Anrufvolumen.

  • Monatsabo: Enthalten feste Minuten pro Monat, sind monatlich kündbar und bieten planbare Kosten.

  • Jahresabo: 12 Monate Laufzeit, aber nur 10 Monate bezahlen. Alle Minuten werden als Jahreskontingent gebucht und können flexibel über das ganze Jahr verteilt genutzt werden.

Wenn dein Guthaben verbraucht ist, kannst du jederzeit ein weiteres Paket buchen oder in ein größeres Abo wechseln. Ein automatisches Nachladen findet nicht statt – volle Kostenkontrolle bleibt erhalten.

Ja. Ein Upgrade in ein größeres Paket ist jederzeit möglich. Ein Downgrade wird zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums wirksam.

 
  • Minutenpakete: Verfallen nicht, bleiben gültig, bis sie aufgebraucht sind.

  • Monatsabos: Minuten gelten pro Monat und können nicht übertragen werden.

  • Jahresabos: Ungenutzte Minuten verfallen nicht, sondern werden in den nächsten Monat übernommen. Am Jahresende verfällt Restguthaben nur, wenn der Vertrag nicht verlängert wird. Bei Verlängerung werden übrig gebliebene Minuten ins neue Jahr übertragen.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und richten sich an Geschäftskunden (B2B).

Ja, du kannst unseren KI-Telefonassistenten 14 Tage kostenlos testen – mit bis zu 30 Freiminuten.

Wir bieten SEPA-Lastschrift, Kreditkarte und PayPal an. Die Abrechnung erfolgt automatisch nach dem gewählten Modell.

Ja, der KI-Assistent steht dir 24/7 zur Verfügung.

Nein, der Assistent versteht und spricht nur die deutsche Sprache. Weiter Sprachen sind auf Anfrage möglich!

Ja, der KI-Telefonassistent kann flexibel an die spezifischen Bedürfnisse und Prozesse Ihres Unternehmens angepasst werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Für sehr hohe Volumen bieten wir maßgeschneiderte Enterprise-Lösungen mit Sonderkonditionen an. Bitte kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.